Premiere bei Greving:
Am Samstag, den 27.08.2022 fand erstmalig für alle Greving Mitarbeiter und deren Familien ein Familientag an unserem neuen Standort in Heiden statt. Nach einem lockerem "Come together" wurden alle Besucher mit einer Firmenpräsentation begrüßt. Höhepunkt des Tages war eine Menschenkicker-Challenge, in der acht Mannschaften um den Hauptpreis kämpften. Als Sieger kürten wir das Team aus Kevelaer. Außerdem rundeten Firmenrundgänge, eine Fotobox und viele Kinderaktionen das Angebot ab. 
Natürlich hatten wir auch viele kulinarische Genüsse vor Ort, wie z.B. Kuchen von einem Hofcafe, ein reichhaltiges Grillbuffet, italienisches Eis und regionales Popcorn vom Hof Selhorst.
Im Nachhinein sind wir total überwältigt von der sehr positiven Resonanz. Alle Besucher waren total begeistert von unserem gemeinsamen Tag. Dieses spornt uns natürlich an, einen solchen Familientag in Zukunft zu wiederholen.
Hier einige Impressionen unseres Familientages...